Donnerstag, 6. September 2012

Bartstyle, die Letzte?

Bartstyle, die Letzte?



Kommen wir heute zu meinem evtl. letzten Bartstyle.

Ich spreche vom eventuell letzten Bartstyle, da der Produkttest ursprünglich bis zum 14.09.12 ging, nun aber auf den 21.09.12 verlängert wurde.
Kommt mir auch ganz recht :-)

Dieses Mal geht es um eine abgewandelte Form des bereits vorgestellten Kinnbartes.


Ausgangspunkt war folgender:


Vorher 1 von 2

Vorher 2 von 2


 
Das Endergebnis:


Nachher 1 von 3

Nachher 2 von 3

Nachher 3 von 3

Da dieser Style mich sehr alt macht, werde ich Ihn wohl nicht mehr verwenden.

In meinem nächsten und (voraussichtlich) letzten Post geht es mein endgültiges Fazit zum neuen Gillette Fusion ProGlide Styler.


Bis dahin,
euer Paddy-mv-
*be a master of style*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen