Montag, 27. August 2012

Die Powerrasur

Die Powerrasur


Anders, als letztens angekündigt, geht es heute um eine Powerrasur mit den Gilette Styler.

Wie man normal rasiert solltet Ihr ja wissen. Aber wie rasiert Ihr mit "Power"?
Die Antwort ist: "Mit dem Gilette Fusion ProGlideStyler!"

Eine Powerrasur ist nichts wirklich Neues, aber soll die Rasur schonender under präziser machen. Mittels Vibrationen soll der Rasierer nur so durch die Barthaare gleiten. Und JA, bei meinen Barthaaren ist dieses der Fall.

Die Vibrationen kommen durch den integrierten Motor zustande, welcher auch den Trimmer antreibt. Zu Anfang habe ich mich immer gefragt, wieso die Trimmerkammer automatisch geöffnet wird, sofern ich den Rasieraufsatz aufsetzte. Nun weiß ich es, und im Nachhinein macht es auch Sinn. Würde bei der Powerrasur der komplette Trimmer mitlaufen, dann wäre die Batterie sicher schnell leer.

Die Vibrationen finde ich wirklich sehr angenehm und lass es Einbildung sein oder nicht, die Rasur war für mich gründlicher.

Ich werde die sogenannte Powerrasur nun öfter verwenden und ich kann nur sagen, das der Gilette Fusion ProGlide Styler mir immer mehr gefällt!


Bis dahin,
euer Paddy-mv-
*be a master of style*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen