Mittwoch, 15. August 2012

Meine erste Rasur

Meine erste (neuerliche) Rasur


Kommen wir nun zu meiner ersten Rasur mit den Klingen des neues Gilette Fusion ProGlide Styler.

Ich bin bis jetzt, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, ein beständiger "Gilette Kunde".
Aus diesem Grund war ich sehr gespannt auf mein erstes Rasurergebnis. 
Und siehe da, es war eine gewohnt sanfte & scharfe Rasur.
Da ich es von den Klingen der Marke Gilette nicht anders gewohnt bin, war das Rasurergebnis für mich nicht wirklich überraschend.

Mein erster Akt umfasste die Rasur von einem sehr ungepflegten, auf ein komplett rasiertes Gesicht.
Wenn die Haare komplett ab sollen, dann rasiere ich mich fast ausschließlich unter der Dusche.
Ein eventuelles schlechtes Rasurbild, durch nicht richtig eingeweichte Haare, versuche ich dadurch zu minimieren.
Früher weichte ich meine Haare mit normalem Duschgel ein. Die eigentliche Rasur erfolgte dann ebenfalls mit Duschgel.

Da sich das neue Rasiergel aber ähnlich wie Duschgel verhält, verwende ich es seit Neuestem nur noch.
Wie ich bei der Rasur für einen Kinnbart vorgehe, seht Ihr in meinem nächsten Post.

---------------------------------------------------------------------------------

Vorher - rechte Gesichtshälfte
Vorher - Nahaufnahme Kotelette
Vorher - Nahaufnahme linke Gesichtshälfte
Vorher - Nahaufnahme Gesichtshälfte
--------------------------------------------------------------------------

Nachher - Kinn
Nachher - Nahaufnahme Kotelette
Nachher - Nahaufnahme linke Gesichtshälfte
Nachher - Kinn 1/2
Nachher - Kinn 2/2 


Bis dahin,

euer Paddy-mv-

*be a master of style*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen