Mittwoch, 15. August 2012

Vergleichsteste - Gilette Fusion ProGlide Styler

Technische Vergleiche

Gillette Fusion ProGlide Styler


Heute stelle Ich euch den Gillette Fusion ProGlide Styler ein wenig vor und stelle Vergleiche zu anderen Produkten an.

Fangen wir mit dem Größenvergleich zu einem Gillette Fusion ProGlide und einem Rasierer einer anderen Marke an.

Die ersten vier Bilder geben euch einen besseren Eindruck, mit was für einer Größe Ihr bei dem ProGlide Styler zu rechnen habt:


Gut zu sehen ist, dass der ProGlide Styler (mitte) ein gutes Stück größer ist wie die anderen Vergleichsobjekte. Seine Größe von ca. 17 cm erscheint recht groß, aber gerade beim rasieren der Achseln schätze ich es sehr. Eine Möglichkeit aus diesem großen Rasierer einen "Mini"-Rasierer zu machen stelle ich euch in einen meiner nächsten Posts vor. (Anmerkung: 13.09.12: Siehe dazu "Endurteil und alle Infos")


Machen wir weiter mit den Rasierklingen:


Hier hat sich, was die Abmaße betrifft, nichts verändert. Was ja auch Sinn macht, da Gilette dafür bekannt ist, dass man jede Fusion-Klinge einer anderen Generation auf das neueste Modell benutzen kann. Die neueste Eigenschaft der aktuellen Klinge (links) ist der Mikrokamm unterhalb der letzen Klinge. Dieser Mikrokamm soll die Haare aufstellen bevor sie auf die Klingen treffen.



Als Nächstes zeige ich euch ein Bild von zwei Trimmern. Links sieht man den Trimmer eines Modells (welchen man in den ersten 4 Bildern auch sehen kann) / Recht den Trimmer des ProGlide Styler:




Mein letzter Vergleich für diesen Post umfasst das neue Rasiergel von Gillette. Auf den Bilder gut zu sehen, dass sich ein herkömmliches Rasiergel (rechts) weiß färbt und man dadurch natürlich keine Barthaare sehen kann. Und DAS ist der große Vorteil des neuen transparenten Rasiergels von Gillette! Leider verflüchtigt sich dieser Effekt ein wenig wenn man das Rasiergel wie gewöhnt stark einreibt.







Bis dahin,

euer Paddy-mv-


*be a master of style*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen